Online-Check-In funktioniert nicht- british Airways

4 Antworten

Wenn es nicht geht, dann kannst du dich auch ganz normal einchecken am Flughafen beim Abfertigungsschalter der Fluggesellschaft.

Das kenne ich, ging uns auch mal so. British Airways ist in dieser Hinsicht nicht verlässlich. Versuch bei der Hotline anzurufen, und wenn das nicht klappt, musst du halt früh zum Flughafen gehen.

Als wir das das letzte Mal machen mussten, bekamen wir allerdings nur noch zwei Plätze weit entfernt voneinander.

Dann versuche es später noch einmal....