Online Audition(JYP)?

2 Antworten

Du kannst Dich ja mal bewerben mit einem Video um zu sehen ob sie dich nehmen würden .

Sollte es so sein kannst Du ja entscheiden was Du machst und wenn sie Dich nicht nehmen bleibt alles beim alten.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie dich nehmen. Ich würde da an deiner Stelle nicht so viel Energie reinstecken....kannst du denn überhaupt fließend Koreanisch?

Crowngirl14
Fragesteller

Man kann koreanisch such noch lernen

blackand123  06.02.2024, 15:27
@Crowngirl14

wenn du es nicht fließend sprichst und man den akzent auch noch stark raushört, ist deine Chance gleich 0....lass es/ verschwende deine Zeit nicht.