Onkel ist echt beschützerisch bei Beziehungen/Jungs?

3 Antworten

Ich glaube auch das der das nicht böse meint. Er möchte Dich bestimmt nur davor schützen, dass Du doofe Erfahrungen mit Jungs / Männern machst. Denn in der freien Wildbahn draußen gibt es immer mal Exemplare die sich eklig gegenüber Frauen verhalten. Irgendwann muss aber auch der Onkel erkennen, dass Du irgendwann alt genug bist zu entscheiden wen du datest und wen nicht. Dazu und zum Leben gehört leider auch mal, dass man als Frau / Mann mal ins Klo greift mit einer Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Weil du ihm wichtig bist ist er so. Er möchte dir auch zeigen, dass er für dich da ist. Wenn andere schreiben, dass du ihm sagen sollst, dass es ihn nichts angeht, dass ist es rücksichtslos, empathielos und asozial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Die Welt ist halt nicht rosarot. Dein Onkel weiss halt wie Männer ticken. Und Männer wollen von Frauen meistens nur das eine. Und es ist halt nicht gut für deine Psyche, wenn dein Partner nicht entsprechen schauspielern kann, sodass du die Objektifizierung merkst.