One Punch Man oder Goku?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

One Punch Man 69%
Goku 31%
Gleich stark 0%

6 Antworten

One Punch Man

Seine Kraft bezieht sich auf die Länge des Kampfes und auf die Kraft die sein Gegner einsetzt wenn seinen Gegner auf eine lange Zeit die gleiche Kraft oder auch mangelnde Kraft einsetzt geht saitama über das heißt er übertrifft seinen Gegner er kann nicht verletzt oder besiegt werden deshalb wird der Kampf immer länger gehen und das entscheidet sich dann später für ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe der Jahre habe ich so einiges erleben dürfen

Das müssten Yusuke Murata und Akira Toriyama unter sich ausmachen.

Wenn die nun Schere, Stein, Papier spielen, und Akira gewinnt, dann schreibt der One Punch Man stärker.

Umgekehrt genauso.

Heißt, ein Charakter ist immer so stark, wie sein Erfinder ihn macht.

noskin15  14.12.2022, 15:17

Warum werden Vergleiche zwischen zwei Universen, die unabhängig von einander sind, immer auf Schere, Stein, Papier reduziert? Es gibt viel mehr Wege um so etwas zu klären.

VictorVector  14.12.2022, 16:11
@noskin15

Weil dies hier keine Jugendfreie Community ist, und ich daher nicht schreiben wollte, dass sie ihren Schwanz auf den Tisch packen, und den Längenvergleich machen.

noskin15  14.12.2022, 20:31
@VictorVector

Wenn das hier nicht jugendfrei ist, kann das doch problemlos gesagt werden.
Ich hätte eher an die viel sinnvollere Entscheidung durch Armdrücken. Der stärkere Mangaka hat den stärkeren Charakter.

VictorVector  14.12.2022, 20:59
@noskin15

GuteFrage ist ja eben nicht frei von Jugend.

Armdrücken ist nicht zu empfehlen, da dabei Knochen brechen können. Wenn du sowas einmal miterlebt hast, dann schlägst du das nicht mehr vor.

Dann lieber Fingerhakeln. Habe ich selber mehrere Jahre wettkampfmäßig praktiziert.

Zu guter Letzt bliebe noch das klassische Duell mit 2 Steinschlosspistolen.

Kommt immer gut zwei davon, die in Deutschland frei ab 18 sind im Auto zu haben, und dies dann jemanden der sich mit einem im Club boxen will statt der Prügelei vorzuschlagen.

noskin15  14.12.2022, 21:04
@VictorVector

Alles gute Vorschläge.
Ich glaube es gibt ein Missverständnis mit dem Wort jugendfrei. Jugendfrei bedeutet freigegeben für die Jugend und nicht frei von Jugend.

Der heißt nicht One Punch Man. Sein Name ist saitama

hulk ist stärker

Goku

Goku ist 2-A

Saitama ist 4-A

zwischen denen liegen Welten