One Plus 9 Pro - Zufriedenheit?

1 Antwort

Ich habs wieder abgegeben weils mir zu groß und schwer war.

Kamera ist relativ gut, was den nightmode angeht war ich aber nicht super überzeugt im Vergleich zu meinem Pixel 5 und 6.

Akkulaufzeit reicht für einen Tag(4-5std Screen on time) meiner Meinung nach ist das aber zu wenig für ein solch großes Gerät.

Software naja, besser als so manch andere Android ROM, aber nicht mehr so gut wie früher.

Bei den aktuellen günstigen Preisen kann man da aber schon zugreifen.

Wenn du eine gute Kamera und bessere Laufzeit willst wäre aber das Pixel 6 evtl. eine Alternative.