One Piece: Wie sieht der Stammbaum um Monkey D. Ruffy aus?

12 Antworten

Meines Wissens nach sind Garp und Senghok lediglich Kollegen/Freunde. Roger ist als Pirat mit den beiden lediglich verfeindet. Roger und Rouge haben Ace als Kind, Garps Sohn ist Dragon, Mutter unbekannt. Ruffy widerum ist Dragons Sohn, Mutter unbekannt. Über Senghoks Familie ist noch nichts bekannt. Dass Rayleigh Ruffys Onkel sein soll hat mich auch zuerst verwirrt, ich denke aber mal dass das nur ein Hirngespinst von Buggy ist, da die Szene nur im Anime auftaucht und im Manga nicht vorkommt (wenn doch hab ich das grad verdrängt).

Wofür das D. steht und warum manche Personen es in ihren Namen tragen ist unbekannt. Das wissen nicht einmal die Personen, die es tragen. Zur Zeit nimmt man an, dass es lediglich ein Teil des Namens ist, der von Generation zu Generation weitergegeben wird (ist allerdings nicht bestätigt).

Gol D. Roger wusste um die Bedeutung des D.s. Kurz vor seinem Tod hat er Newgate in einer Unterhaltung das Geheimnis um den Namen verraten. Leider ist nur "Vor sehr langer Zeit..." von der Geschichte bekannt. Daher nimmt man an, dass das D. mit dieser Geschichte in Verbindung steht. Da lediglich Roger sie kannte würde das auch erklären, wieso kein anderer es weiß. Es besteht also keine Verwandschaft zwischen den Personen, die ein D. im Namen tragen (ok, klar, bei Ruffy und seinem Vater usw. natürlich, aber das sieht man ja am Nachnamen "Monkey"). Lediglich ein paar Charaktereigenschaften wie Willensstärke, Gerechtigkeitssinn, Träume etc. verbinden diejenigen mit D...

SPIOLER ACHTUNG! !!

Gold D. Roger = Ace Vater / König der Piraten / versteckte den sagenumwobenen Schatz, denn "One Piece"

Puma D. Rouge = Ace Mutter

Puma/Gold D. Ace = Sohn von Roger und Rouge / Sohn von Whitebeard / Kommandeur der zweiten Division von Whitebeard's Crew / Feuerfrucht Esser

Monkey D. Garp = Dragons Vater / Ruffys Großvater / Vize Admiral der Marine / seine Frau ist unbekannt

Monkey D. Dragon = Ruffys Vater /Führer der Revolutionäre / besitzt 2 Teufelsfrüchte / seine Frau ist eine große Lücke in meinem Kopf

Monkey D. Ruffy = Sohn von Dragon / Enkel von Garp / Bruder von Ace und Sabo / Captain der Strohhut Piraten / 500.000.000 Kopfgeld / Gum-Gum-Frucht / wird den Willen des 'Ds' führen / zukünftiger König der Piraten / nach den ganzen Jahren weiß ich immer noch nicht wer Ruffy ist

Trafalga D. Water Law = Captain der Heart Piratenbande /Kämpfte mit Monkey D. Ruffy und Eustass Kidi im Sabaody Archipel gegen die Marine / Rettet Ruffy vor dem Tod und Admiral Akanui / Verwarztet ihn in Amazon Lily / Kämpfte nach den zwei Jahren mit Ruffys Crew gegen Ceaser / Bildet eine Allianz mit Ruffy / Besiegen Donquixote Doflamingo / 500.000.000 Berry Kopfgeld / Op-Frucht / Ich Liebe dich♥

Hagwar D. Sauro = War früher in der Marine / Retter von Robins Mutter / Bester Freund von Nico Robin / Retter von Robin / hat sich für Robin geopfert ♥ / Legendär dieser Kerl ♡ ich liebe dein lachen

Marshall D. Teach = Wurde fast von Whitebeard besiegt / Ich hoffe du verreckt / geh sterben / Ich hoffe Whitebeard Bebenfurcht bringt dich um / du wirst sterben / du Schwächling / keine Chance gegen Ruffy / verreck / du / Hund / beschmutzt das D / du wirst nie Gold D. Roger Schatz bekommen

So also. Ruffys Mutter könnte entweder die Schwester von Gold D. Roger sein, welche dann mit Dragon heiratet und Ruffy zur Welt bringt. Oder Monkey D. Garp hat eine Schwester welche Puma D. Rouge ist, welche mit Roger geheiratet hat und Ace zur Welt gebracht hat. Aber ich tippe mal aufs erste,  weil Monkey und Puma sind zwei unterschiedliche "D" Stämme. Und so kommen wir auf zum wunderbaren D (außer das von Teach, ich hoffe der wird von Ruffy besiegt) Das 'D'  ist sehr gefährlich, für die Weltregierung. Früher wo Robin noch in Ohara War kamen die Männer von der Weltregierung. Sie haben denn Buster Call benutzt und Ohara mit all den Archäologen ausgelöscht. Robin könnte dann Hagwar entfliehen. Die Archäologen von Ohara wussten die Geschichte über das Königreich,  welches vor 800 Jahren noch existierte. Und plötzlich wusste keine Seele etwas über das Königreich.

Rückblende: Roger und Whitebeard trinken gerade zusammen eine Schale Sake zusammen, wobei Roger ihm von seinem kommenden Tod erzählt. Er erwähnt daraufhin, dass ihm die Marine den Namen "Gold Roger" gab, obwohl er eigentlich Gol D. Roger heißt. Whitebeard fällt daraufhin auf, dass er öfters Menschen mit diesem D.im Namen getroffen und sogar einen in seiner Mannschaft hat. Whitebeard würde gerne wissen, was es damit auf sich hat. Roger ist daraufhin bereit, ihm die Geschichte zu erzählen. "Vor langer Zeit" mit diesen Wörtern beginnt Roger an dir Geschichte des D's an Whitebeard weiter zu geben.

Wisst ihr,  Whitebeard hat vor seinem Tod zu Blackbeard gesagt "Du bist nicht der Mann auf den Roger wartet". Das 'D' bricht eine neue Ära. Es wird ein Weltkrieg geben,  überall Chaos.

Und ganz ehrlich. Whitebeard hat gesagt das One Piece existiert. Manche sagen es wäre die stärkste Teufelsfrucht von allen! Und nur eine besondere Person kann diese Frucht esse. Und die Person könnte ja vielleicht bei der letzten Insel Unicorn die Wahrheit erfahren. Den Rio Pornoglyphen finden,  und alles erfahren. Robin hat auch in Skypiea gesagt "Die wahrhei ist in der letzten Insel".

Aber der One Pieve könnte auch Ruffys Strohhut sein. Immerhin War er von Gold D. Roger ein geschenkt an Shanks.  Und Shanks hat diese an Ruffy gegeben,  als ein versprechen.

Aber es könnte auch ihr Abenteuers in den letzten Jahren sein, welches sie bis zur letzten Insel erlebt haben. Aber eins steht fest. Das 'D' hat wasit dem vergessenen Königreiche, dem Ome Piece und der Ära der Welt zu tun.

SPIOLER ENDE WARNING!

Ich hoffe weiß ich bin vom Thema abgekommen xD :) aber hoffe konnte manchen helfen.

Anonymerstuhl  06.05.2016, 11:45

eine Frage von wo hast du gehört das Dragon 2 Teufelskräfte besitzt?

hasenmond  28.08.2016, 16:25

Bei Teach 😂😂

🤔 Echiro Oda soll Mal in einen Interview gesagt haben, dass er Ruffys Mutter schon gezeichnet hat.

Es kann gut sein, dass sie irgendwann in Erscheinung tritt.

Garp der vater von dragon, dragon vater von luffy und die mutter hab ich gehört ist die gleich wie von ace

xXRuffy  17.03.2015, 20:17

Geht doch gar nicht Portagas D Rouge (die mutter von Ace) ist bei Aces Geburt gestorben und Ace ist ÄLTER als luffy

Also Garp ist der Vater von Dragon und Roger.

Somit sind Dragon und Roger Brüder.

Ruffy der Sohn von Dragon und Ace der Sohn von Roger.

Garps Frau unbekannt genauso wie Ruffys Mutter.

Mutter von Ace ist Portgas D. Rouge also Gol D. Rogers Frau.

Somit ist Ruffy mit Ace verwandt.

Die Antwort für den Rest deiner Fragen ist: stimmt alles nicht also nein.

ErniDerBoss  24.05.2015, 17:33

Und wegen dem D. das wurde noch nicht bekannt gegeben doch es gibt ne folge von einem kurzen rückblick von Whitebeards Gedächnis wo er mit Gol D. Roger zsm Auf nem platz sitzt neben einem Baum während sie Sake trinken und Roger ihm erzählt was das D. heißt jedoch nur ihm und nicht den zuschauern somit weis nur Roger und Whitebeard was das D. bedeutet jedoch sind beide tot.