One Piece Red - Wie weit muss ich sein, um ohne Spoiler zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Enthält zu viele und wichtige Spoiler -> Film lieber gucken 100%
Enthält den einen oder anderen aber unwichtigen Spoiler 0%
Ab Whole Cake Island ist es Spoilerfrei 0%

2 Antworten

Enthält zu viele und wichtige Spoiler -> Film lieber gucken

Es sind auch Spoiler vom aktuellen Mangastand enthalten. Selbst wenn man beim Anime auf dem aktuellen Stand ist, wird man trotzdem gespoilert.

Enes72
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Aber meinst du diese Spoiler sind sehr wichtige oder eher "Kleinigkeiten"? Und weißt du, ob dieser Film Canon ist?

Enthält zu viele und wichtige Spoiler -> Film lieber gucken

Ich wills nicht nach googeln weil ich so spoiler frei wie möglich ins Kino gehen möchte, aber von dem was ich gehört habe (wenn es wirklich stimmt) sind dass die größten spoiler die du dir nur vorstellen kannst.(bitte ich kann mich auch irren weil ich nicht googeln will um selbst nicht gespoilert zu werden. Aber gewisse Dinge bekommt man halt so mit. Ob es so ist oder nicht will ich erst im Film erfahren)

DerH1lfeSucht  12.08.2022, 14:11

Aber ja es sind aufjedenfall spoiler drinne wo du dich wundern und warscheinlich auch ärgern würdest.