one piece ab folge 918 ger dub?

3 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 902) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und ein Teil der zuletzt ausgestrahlten Episoden kann man bei Joyn gucken.
ProSieben MAXX wiederholt auch immer mal wieder ältere Episoden.

Ansonsten bei Crunchyroll DE komplett mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

Neue deutschen folgen liefen vor kurzem aus pro7maxx. Daher Musst du warten bis pro7maxx die folgen wieder ausstrahlt

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Die Folgen hast du halt bei Pro7Max verpasst.

Bei Joyn gibt es halt maximal einen Rücklauf von 2 Wochen von dem was Pro7Max ausstrahlt.

Woanders wirst du das nicht bekommen ... außer du findest jemanden, der die Folgen aufgenommen hat, und mit dir teilt.