Ohrringe stechen angst?

5 Antworten

Ich hab 3 geschossene und 2 gestochene, habe also den direkten Vergleich.

Im Gegensatz zum schießen, habe ich das stechen fast gar nicht gespürt, es war ein kurzes, leichtes Piksen, mehr aber auch nicht. Als der Piercer nach dem Schmuck gegriffen hat, war ich tatsächlich irritiert, weil ich dachte, er hätte noch nicht gestochen xD

Mach dir also keinen Kopf, man merkt kaum was.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

SvEnhy620
Fragesteller

Okay danke! :)

Das geht schneller als das unhygienische herumhantieren beim Juwelier die überhaupt keinerlei Erfahrung besitzen und es somit immer wieder vor kommt das sich was entzündet.
Ein seriöser Piercer besitzt Ahnung und der wird das auch besser stechen, solltest nur nicht zu jeden Haus und Hofpiercer gehen, auch da gibt es Unterschiede, mach dich also vorher bitte richtig schlau bzgl eines guten Studios.

SvEnhy620
Fragesteller

Okay Dankeschön!

Wirklich „länger“ dauert das beim Piercer nicht es geht ja direkt durch bei mir ist es in der Regel so bei öhrlöchern und meinem Helix war es nur kurz beim stechen etwas schmerzhaft danach hab ich eigentlich nichts mehr gespürt außer beim helix als ich blöd dagegen kam aber das ist nochmal bisschen was anderes es kommt auch auf dein schmerzempfinden an aber bei sicht wie allen die ich kenne die ohrlöcher haben hatten sie häkeln schmerz bis auf ein kleines piksen wenn die Nadel durchgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich habe keinen aber aus der erfahrung von einer Bekannten Person kann ich sagen das es schon weh tut aber ebenfalls wie beim ohrlöcherstechen wieder aufhört.Allerdings ist die Chance das sich die Stelle an dem der Piercing ist Größer sich zu entzünden. Darum solltest du es sehr gut pflegen denke ich..

Ich habe bei Ohringen nur Erfahrungen mit Juwelier...

Beim ersten mal hat sich das extremst entzündet, habs zu wachsen lassen 1 Jahr später nochmal schießen lassen, es ist bis heute Alles gut, bin 13 habe Ohrringe vom 2 Mal stechen jetzt seit 8 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ohrringe habe welche seit ich 3 war