Ohrlöcher ungleich, fällt es sehr auf?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

fällt nicht so auf 86%
fällt schon auf 14%

6 Antworten

fällt nicht so auf

Sieht vollkommen in Ordnung aus. (:

fällt nicht so auf

Dafür müsste man beide gleichzeitig von sehr naher Ansicht sehen, was nie der Fall ist.

fällt nicht so auf

Dafür müsste man beiden Ohren im Vergleich sehen und nicht so einzeln. So fällt es ein wenig auf, dass es nicht gleichmäßig ist. Aber ich glaube so genau schaut da bestimmt keiner hin. Wurde es nicht angezeichent, damit du schauen konntest, ob es so passt?

milanaak98
Fragesteller

doch, aber er hat trotzdem etwas höher als auf der markierung gestochen..

Natimichl  17.09.2021, 11:40
@milanaak98

War das ein Juwelier oder Piercer? Du hättest es auch gleich vor Ort reklamieren können, wenn es dir nicht gefallen hat. Es fällt jetzt nicht großartig wahrscheinlich auf, aber dazu würde man ein Frontbild benötigen um es genau sagen zu können.

milanaak98
Fragesteller
@Natimichl

piercer, aber er hat geschossen..ich weiß doof gewesen. und ich habe sehr anliegende ohren, deswegen sieht man meine ohrläppchen von vorne nicht bzw man sieht nie meine beiden ohren gleichzeitig

Natimichl  20.09.2021, 10:26
@milanaak98

Ein Piercer darf gar nicht schießen, der darf nur mit der Nadel stechen. Da die Ohrlochpistole gar nicht sterilisierbar ist, da bist du an ein ganz ganz schwarzes Schaaf gekommen.

Wer achtet schon auf sowas außer du ?

fällt nicht so auf

Man sieht ohnehin nicht beide auf einmal.......