Ohrfeige von Mann/Frau?

9 Antworten

ich wurde mal geohrfeigt hab nichts gemacht .

beim zweiten mal war es nicht berechtigt direkt eine zurück aber nicht so hart... der schock reicht schon aus damit sie auch weiss das es zu weit geht .

ein drittes mal gab es nicht

bei türken albanern und kurden darf nur der mann zuschlagen so aus erfahrung.

Ich habe aus reflex mal meinem früheren besten freund (bin weiblich) eine geknallt, nachdem er mich so lange provoziert hat, dass ich es nicht unterdrücken konnte

Dann hat er mich angeguxkt und gelacht und ich hab sein gesicht gestreichelt und mich so um die tausendmal emtschuldigt, während er mich beruhigen musste mit

"Es ist alles gut, komm runter. So schlimm war es nicht, hat nichtmal wirklich wehgetan"

Azarus019  09.03.2020, 18:42

cringe

Azarus019  10.03.2020, 10:14
@MikaTheJoshy

Dass du sein Gesicht gestreichelt hast war cringe... wenn man auf sein besten Freund steht es aber nicht zugeben will „er musste mich beruhigen“ was geht denn da ab 🤣🤣🤣

MikaTheJoshy  10.03.2020, 18:18
@Azarus019

Passiert öfter (also dass ich sein gesicht streichle oder andersrum 😅, ist also gewohnheit)

Und anstatt "er musste mich beruhigen" hätte ich besser schreiben sollen "er hat versucht, mich zu beruhigen", er hat es ja freiwillig gemacht

Männer, wurdet ihr schonmal von einer Frau geohrfeigt und wie habt ihr darauf reagiert?

Oft genug. Bisher habe ich darauf nicht reagiert. Mittlerweile habe ich darauf keine Lust mehr. Das nächste mal ohrfeige ich zurück. Außer zur Selbstverteidigung gegen körperliche Gewalt halte ich körperliche Gewalt niemals für gerechtfertigt - egal, von wem sie ausgeht, oder wen sie trifft.

Ja, von meiner Klassenkameradin.
Wir waren so ca.14
Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube, dass ich ihr was Versautes sagte, womit sie nicht klarkam.

Ich habe nicht zurückgeschlagen.

Meine Ex-Ex-Freundin hat mir mal eine runtergehauen und ich habe sie getreten ... wir waren beide nicht stolz drauf. Sie hat danach geweint weil sie mich geschlagen hat. Also ihr ging es schlechter als mir. Ich habe mich auch sehr miserabel gefühlt wo ich nach ihr getreten habe ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung