Ohne Vertrauensperson durchs Leben?

3 Antworten

Sei froh das du wenigstens 1 Person hast mit der du Zeit vertreiben kannst.

Es ist möglich alleine durchs Leben zu kommen, du musst nur lernen selbst mit deinen Sorgen umzugehen.

Ich denke nicht dass das bleibt, du hast noch so viel vor dir, wirst noch so viel erleben und neue Leute kennenlernen.

Wir sind verwöhnt deshalb ist es für manche schlimm wenn sie eine Zeit lang alleine sind, da es nicht gewohnt ist. Kann passieren im Leben

Jackjacke
Fragesteller

Mit der Person treffe ich mich 1 Mal im Monat für paar Stunden...

Is normal wenn man einfach nich weiß wohin mit sich, und ob man überhaupt für irgendwas wichtig is, dann fühlt man sich kacke.

Aber jetzt kommt das wichtige Das eine is das fühlen

das andere das denken

und das dritte das entscheiden sprich handeln

Nur weil du dich so fühlst oder so denkst heißt das nich das dies das einzig mögliche Leben is.

Mit Corona alles nen bissel kacke aber auch nich unmöglich.

Erstmal musst du überhaupt lernen auf irgendwen zuzugehen und dabei auch mal ne Verletzung riskieren.

Natürlich geht das online alles bissel kacke daher würde ich immernoch schauen ob es vllt Kurse oder ähnliches gibt wo einfach Menschen sind.

Ohne irgendeinen Anschluss is das Leben auch echt langweilig manchmal.

Aber man kann all die Zeit nutzen um sich was sinnvolleres drauß zu machen.

Hmm such dir doch ein paar Leute. Wenn es dann immernoch so ist, würde ich eher einen Arzt fragen. 🙈🙊