Ohhringe in der Nacht rausnehmen

11 Antworten

Die ersten14 tage musst du sie drin lassen (Am besten Stecker, wo du dich nicht verhaken kannst) dann kannst du sie nachts raus nehmen. Nach ein paar Monaten wachsen sie leider nie wider zu ;-(

Also wenn du dir gerade Ohrlöcher hast stechen lassen, dann würde ich sie drinnlassen, ansonsten kannst du sie ohne Probleme in der Nacht rausnehmen, ich habe oft Wochenlang keine Ohrringe an und meine Ohrlöcher sind noch dicht zugewachsen :)

Das dauert bei jedem etwas unterschiedlich lang. Ich kenn die Angab mit 4-6 Wochen.

Ich habe mal fast 1 Jahr keine Ohrringe getragen und sie sind nicht zugewachsen ;-) wieso ist es unbequem für dich mit ohrringen zu schlafen? Man spürt die doch garnicht. Ich schlafe eigentlich immer mit welchen und vergesse sogar, dass die da sind.

Also wenn du die Ohrringe über Nacht rausnimmst, wachsen die Ohrlöcher nicht gleich zu. Am Anfang kann es aber passieren, dass sie nach 1 Woche etwa "zuwachsen" aber man kann sie dann immer noch mit dem Ohrring leicht durchstechen. Der Ohrring sollte aber dann besser desinfiziert werden.