Ölflecken von Handtuch entfernen?

4 Antworten

mach ganz dick spüli drauf,das hat fetlöser. einwirken lassen,dann bei 60°C waschen.

Hi! Ich habe auch meine liebe Erfahrung mit Motoröl gemacht - bei mir ist es nie Rückstandslos verschwunden. Dann lieber das Handtuch weiterhin in der Werkstatt verwenden ;) und ein neues weißes kaufen. Kommt wahrscheinlich günstiger als die ganzen Waschmittel etc zu kaufen (wenn es mit Spüli nicht klappt).. Gruß

Es gibt von Dr.Beckmann diese Fleckenteufel versuche es doch einfach mal damit.

Oder schau mal auf der Homepage www.fragmutti.de, vielleicht findest du ja da was!

versuchs erstmal mit Spülmittel da es ja sehr fettlöslich ist, sollte das nicht funktionieren dann mit Chlor bleichen.