Öl kommt aus Auspuff?

2 Antworten

Bitte überprüfe mal, ob der Luftfilter sauber ist, ob die Ölpumpe richtig eingestellt ist und fahre mindestens teilsynthetisches Öl, falls du mineralisches fahren solltest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Betaboy280
Fragesteller

Luft Filter ist direkt am vergaser

JochenOWL  27.08.2023, 23:32
@Betaboy280

Hast du in letzter Zeit mal den Gaszug gewechselt und dann überprüft, ob die Ölpumpe noch richtig eingestellt ist?

Beide Striche müssen genau in einer Linie stehen.

JochenOWL  28.08.2023, 19:09
@Betaboy280

Sehr gerne.

Manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten, an die man nicht denkt, weil man eben nicht täglich damit zu tun hat.

Gute Fahrt und liebe Grüße

Ursache finden und Fehler beseitigen, evtl. Motor am Ende.