Oben ohne im Freibad?

patrim  12.05.2024, 11:56

Was ist daran so schlimm wenn sie gucken?

Mayleenchen
Fragesteller

Es ist schon unangenehm wenn man die ganze Zeit angeguckt wird

18 Antworten

das eine bedingt das andere, erst wenn viele dies tun, wird es zur normalsten Sache, obwohl die immer ein Hingucker werde sein werden, selbst wenn du am FKK-Strand du dich frei gibst.

ein generelles Verbot gibt es ja für oben nicht mehr nach neuster Rechtsprechung.

es wird auch immer die Neugierigen wie die mit mahnenden Finger geben, so modern sind wir wohl nicht, die Tendenz ist zurück zur Vollbedeckung....

hinnerkx  14.05.2024, 10:53

Ein generelles oben-ohne-Verbot hat es nie gegeben. Allerdings schrieben die meisten Badeordnungen das Tragen von Badekleidung vor. Viele Badeordnungen wurden nach einem Urteil in Göttingen geändert.

Meine Süße ist im Freibad auf der Liegewiese immer oben ohne, ich kenne sie gar nicht anders. Mittlerweile trägt sie nur noch einen knappen String. Wir konnten nicht feststellen dass die Männer gaffen. Sei mutig und selbstbewusst und probiere es einfach aus!😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dein Verhalten auch überhaupt nicht ändern (müssen), nur aufgrund anderer. Und, ich denke, je mehr oben ohne sonnen, desto normaler wird es und desto weniger glotzen die Leute. Und falls doch, ist es auch egal😊

Lg

Wenn du dich so sonnen willst, musst halt damit leben. Ansonsten musst dus eben zuhause oder am FKK Strand tun.

Weshalb soll ich mich anderes verhalten nur weil du dich nackt präsentieren willst?

Entweder du akzeptierst es, dass dich Leute anschauen oder du lässt es bleiben dich oben ohne zu präsentieren. Selbst am FKK Strand schauen Leute sich andere Leute an.

Wenn du nicht zu ihm schaust, verliert er schnell die Lust dich zu beobachten. Du stehst nicht im Mittelpunkt der Menschheit und nicht alles dreht sich um dich. 🥂😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Happyasaslave  12.05.2024, 13:40

Am FKK Strand gafft aber keiner aufdringlich soe meint denke ich dieses notgeile belästigemde richtige anstarren sabbernd und das hst man bei dkk Leuten zu 99% nicht da Nacktheit für die völlig normal ist