nzxt h5 flow + 12 GB XFX RX6700XT 309 Swift?

4 Antworten

Hallo,

schon,

aber ein bisserl knapp wird das schon,

mit so einem Ziegelstein von Grafikkarte.

Acht auf jeden Fall, auf eine gute Entlüftung.

Damit der heiße Dampf sich innen nicht staut.

Hansi

Hallo,

die GRaka hat doch nur 30,4cm

Ich kenne kein Gehäuse das weniger als 35cm zuläßt von daher würde ich an deiner STelle gelassen in die Zukunft blicken.

Das genannte Gehäuse kann 36,5 cm aufnehmen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Max. GPU-Abstand:Bis zu 365mm

Quelle H5 Flow RGB | High Airflow RGB PC Gaming Case | NZXT | NZXT

Card Dimension (cm) 30.4 x 12.3 x 4.2

Quelle XFX SPEEDSTER SWFT 309 AMD Radeon™ RX 6700 XT CORE Gaming Graphics Card with 12GB GDDR6 HDMI 3xDP, AMD RDNA™ 2 (xfxforce.com)

was denkst Du wohl...!?

Recherchedauer unter einer Minute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das NZXT H5 Flow Unterstützt grafikkartenlangen von bis zu 365mm, also ja.