Nutzt ihr eure Freizeit produktiv?

3 Antworten

Nein. Wenn ich Freizeit habe und alles erledigt ist, freue ich mich über so wenig Input wie möglich.

Sprich: ich mache das wozu ich bock habe. Das kann ein Spaziergang bei -5 Grad sein oder ein Serienmarathon bei 35 Grad und Sonnenschein draußen

Da ich mich gerade auf GuteFrage befinde - nein das mache ich offensichtlich nicht 😅

LG

Ja, kann mir leider nie eine Pause gönnen. Ich selber gönne mir das einfach nicht.