Nur wasser trinken, ungesund?

14 Antworten

Falls du dann noch etwas isst, geht das absolut klar. Unser Körper braucht nur Wasser als Flüssigkeit. Es besteht kein Grund Saft oder sowas zu trinken.

Nein, wieso sollte das denn ungesund sein?Ungesund wäre es, wenn du den ganzen Tag nur Cola und limonaden trinkst.Du machst das genau richtig so.Achte aber darauf mindestens 1,5l zu trinken.LG

Viele Leute trinken nur Wasser gegen Durst, mögen nicht Säfte oder Saftschorlen.

In unserem Land hat die Wasserqualität eine hohe Güte, was heißt, es hat Trinkwasserqualität!

Wenn Du also damit zufrieden bist, mach weiter so.

Das ist das Gesündeste was .an machen kann.

Die anderen Nährstoffe ect kommen dann von der Nahrung.

Natürlich nicht. Was soll denn an Wasser ungesund sein? Solang du vernünftig isst, ist alles gut.