Nur selfies in der Galerie?

5 Antworten

  1. Größere Speicherkarte einlegen.
  2. Ein neues Handy beziehungsweise Telephon kaufen.
  3. Bilder auf ein anderes Gerät speichern.
  4. Damit leben, daß du keinen Speicher mehr auf der Karte hast.
  5. Die beste Lösung: Über deinen Schatten springen und die Photos löschen, auch wenn du das nicht hören willst. Dadurch wirst du auch selbstbewußter.

Ja und jetzt?

1. Größere Speicherkarte einlegen

2. Bilder löschen

3. Bilder auf ein anderes Gerät speichern

4. Damit leben dass du keinen Platz mehr auf der Karte hast.

Und nun wähle zwischen Türchen 1 2 3 und 4

KokainNinja
Fragesteller

Nein. Du checkst es nicht. Wieso kannst du nicht lesen? ICH WILL JA NICHTS LÖSCHEN!!!

CrankymonkeyX1  27.02.2024, 00:38
@KokainNinja

Dann mußt du entweder:

  1. Größere Speicherkarte einlegen.
  2. Ein neues Handy beziehungsweise Telephon kaufen.
  3. Bilder auf ein anderes Gerät speichern.
  4. Damit leben, daß du keinen Speicher mehr auf der Karte hast.
  5. Die beste Lösung: Über deinen Schatten springen und die Photos löschen, auch wenn du das nicht hören willst. Dadurch wirst du auch selbstbewußter.

Anders geht es eben nicht.

Besorg dir eine sd karte es gibt mittlerweile sogar welche mit 1 oder 2 terrabite

Ich empfehle dir einfach die schlechtesten Selfies zu löschen. Man kann sich auch mehr Speicherplatz kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung