Nur noch 15 Minuten bis die Luft an Bord der Titan ausgeht, war es das mit den 5 Passagieren, darunter der ceo des Unternehmens, ein Forscher und Milliardäre?

3 Antworten

Das kommt darauf an, eventuell sind sie jetzt schon tot, eventuell halten sie noch ein paar Stunden durch. Das wissen wir alle nicht.

Die Hoffnung bleibt, aber man kann nur noch auf ein Wunder hoffen.

Deswegen noch kein Ruhe In Frieden. Einfach hoffen.

Weiß niemand, da ja nicht klar ist, ob die noch unter Wasser sind oder womöglich mit defektem Antrieb an der Oberfläche dümpeln.

LilPeep15112017  22.06.2023, 12:55

Selbst dann würden sie am Sauerstoffmangel sterben

LilPeep15112017  22.06.2023, 13:04
@Cepha

nein, das Boot kann nur von außen geöffnet werden. Von Innen ist das boot nicht zu öffnen

HugoHustensaft  22.06.2023, 14:23
@LilPeep15112017

Ein vernünftig konstruiertes Boot muss einen Notöffnungsmechanismus haben, es wäre höchst fahrlässig, sich auf die Außenöffnung zu verlassen.

LilPeep15112017  22.06.2023, 14:59
@HugoHustensaft

Richtig, und das ist es auch. Anscheinend hat das biot einen Notfallmechanismus zum Auftauchen, aber nein. Die Titan hat keine Innenlffnung