Nur Grundübungen?

4 Antworten

Ja, wirst du auf jeden Fall. Es reicht sogar generell aus. Wenn du merkst, dass ein kleiner Muskel schlechter ausgebildet ist, kannst du immer noch einige wenige Isos in den Trainingsplan einbinden.

Ein Muskelabbau wird nicht stattfinden.

klar geht das, die Grundübungen beziehen sich dementsprechend aber auch nur auf die Grundmusklulatur , es gibt ja auch Muskeln die du speziell trainieren musst.

Wieder zu den Grundübungen: Hanteln:Gleiches Gewicht und mehrere Wiederholungen verstärken deine Muskelfaser usw

Steiger die übungen jeden tag ein bisschen dadurch wirst du mehr muskelmasse zunehmen Und es kommt drauf an wie du aufgebaut bist. Wenn du regelmäßig trainierst kannst du keine muskelmasse abbauen