Nur Display oder auch Technik kaputt (Galaxy S8)?

3 Antworten

Guten Tag,
solch ein defekt ist in der Regel nach einem Dispalywechsel wieder behoben, so dass das Gerät danach wieder wie vorher funktioniert. Dir sollte allerdings bewusst sein, dass Samsung Displays ziemlich teuer sind und auch das Display für das S8 noch um die 200 Euro kostet.
LG HandyDoc-Leipzig

Schwer zu sagen, würde auf das Display schließen, könnte aber auch i.ein Kabel sein was nicht richtig sitzt, probieren kann man es

Hier ist kein Bild. Und frag da doch mal nen Profi, der kann eher beurteilen was genau kaputt ist... Zumal er das Gerät dann nicht nur anhand eines (nicht vorhandenen) Bildes beurteilen muss.

skenderaj12
Fragesteller

Sorry. Hatte eig ein Bild hinzugefügt.

Kugelflitz  01.06.2018, 10:36

Passiert manchmal. Aber wie gesagt, auch mit Bild ist eine Beurteilung nicht möglich.