Nur 3 Tage Zeit zum Download nach Kauf?

2 Antworten

HI,

Ein wenig kulanter könnten sie schon sein, da hast du recht!

Es geht ja den meisten so dass sie nach einem Kauf so schnell wie möglich in den Genuss der Ware kommen wollen. Dass der Anbieter den Überblick über seine Verkäufe und den Umsatz behalten möchte ist auch verständlich. Man könnte die Ware auch sofort herunterladen und dann auf dem eigenen PC lagern oder auf einem Stick, dann kommt so ein schlechtes Gefühl gar nicht auf.

Ich habe ein Service-Archiv von etlichen TB auf einer HDD wo alle jemals gemachten wichtigen Downloads mit Beschreibung gelagert werden, selbst welche aus den 80ern des letzten JH.

Man ist also nicht immer gleich ausgeliefert, wenn man Ideen hat oder Hilfe. 😁

LG

Harry

Höre das erste Mal davon. Andererseits sind das halt die Vertragsbedingungen des Verkäufers und du musst da nicht einkaufen. Ja, ist eine merkwürdige Weise, etwas so zu verkaufen, aber dann stimmen halt die Kunden mit den Füßen ab.