Nummer wechseln, merkt man das?

2 Antworten

Hallo,

dann musst Du eben ein neues Whatsapp-Konto eröffnen. Das teilst Du dann allen mit, wenn Du es willst. Dann wissen es nur die von Dir benachtigten Personen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

hi also soweit ich weiß muss man die person blockieren damit sie nicht merkt das du die nummer gewechselt hast ich wollte mir bald auch eine neue nummer machen und habe das gleiche problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasananaswas
Fragesteller

Hm und gibt es da keine andere Lösung? Ist ja irgendwo blöd, dass man das immer wieder sieht

jasonhatfragen  24.07.2022, 15:38
@Wasananaswas

da hast du recht aber leider ist mir keine andere lösung eingefallen suche auch noch weiter