Nudes versenden go oder no go?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Go 58%
No go 42%

15 Antworten

No go

du weißt nie wer das in die hände bekommt und ob es dir nicht irgendwann schaden kann

Wenn du damit leben könntest, wenn die Bilder veröffentlicht werden, kannst du welche verschicken. Wenn nicht rate ich dir dazu, es zu lassen. Man weiß nie, was in Zukunft passiert. Vielleicht trennt man sich/hat einen Streit oderso und der andere ist wütend und macht etwas ohne nachzudenken oder möchte dich verletzen.

No go

Der andere hat dann für immer diese Fotos von dir, kann damit machen was er will, selbst wenn die Wege sich trennen. Ich finde man macht seinen Körper damit zum Objekt und mehr Anerkennung oder so etwas bekommt man dadurch auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Am Ende musst du das wissen.
Ohne Gesicht und andere Merkmale wie zb auffällige Muttermale, wird dich da kaum einer identifizieren.

Beim Sexting online mit „fremden“, wäre das also kein Problem.
Bei Leuten die du kennst und mit den du ich nicht oder noch nicht lange zusammen bist, musst du sehr aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

No go

würde ich nicht machen.

Diese Bilder können schnell mal im Internet landen - und dort bleiben sie dann unter Umständen für immer.

Ich hab mal im Internet Nacktfotos einer Frau aus meiner Gegend gefunden. Das war aber schon vor ca. 15 Jahren. Diese Fotos tauchen aber immer wieder mal auf. Ich denke nicht, dass die Frau so was gewollt hat, damals ...