Nudes getauscht mit Freundin von Kollegen?

12 Antworten

Manchmal ist es besser Dinge mit ins Grab zu nehmen. Wenn du es sagst, beruhigst du zwar dein Gewissen aber du könntest auch deine Freudschaft und die Beziehung deines Freundes zerstören. Außerdem seid ihr noch jung und Beziehung sind noch nicht so ernst zu nehmen, also ist es nicht ganz so schlimm

Justman  08.05.2024, 14:29

Nun ja, mit 16-17 Jahren ist's jedoch auch keine Kindergartenbeziehung mehr...

Worte für die Menschen die nichts sagen würden, wurden noch nicht erfunden. Natürlich sagst du es ihm

Manchmal ist es besser gewisse Fehler für sich zu behalten. Hätte man einen gravierender Fehler gemacht. Ich habe mit ihr abgemacht das das nie passiert ist und wir das niemandem erzählen und somit hat es niemand erfahren. Wenn ich gebeichtet hätte hätte ich viel verloren und nichts gewonnen.

Ich erzähle dir mal eine Geschichte aus meiner Jugend als ich 17 war. Ich bin 54 aber das ist jetzt nicht relevant für die Story. Mein bester Freund und ich hatten mit 17 Mopeds. Also 80er welche 10 PS haben und 100kmh schnell fuhren. Jedenfalls hatte mein Freund sich mit dem Teil auf die Ohren gelegt und lag mit einem kaputten Bein im Krankenhaus. Er hatte Angst das seine Freundin ihm fremd geht. Ihr Elternhaus war schwierig. Ihre Eltern stritten viel. Ihr Vater hatte sich dann aus Frust oft einen gesoffen und die Mutter dröhnte sich mit Tabletten zu. Jedenfalls hatte mein Freund ein super Elternhaus. Und seine Freundin wurde von seinen Eltern wie eine Tochter behandelt. Die Eintrittskarte dafür war aber ihr Freund. Sie war ihm um 2 Level überlegen. Er Normalo und sie eine sehr hübsche junge Frau. Sex gab es bei ihnen auch und bestimmt auch genügend. Aber er war auch irgendwie wie so ein Lappen zu ihr. Er wusste das er ihr unterlegen war. Ich versprach es ihm mit Handschlag. Ohne scheiß zwei Stunden später haben wir gevögelt. Ich war ihr ebenbürtig und nicht unterlegen. Das war der feine Unterschied. Nach zwei Wochen war er wieder aus dem Krankenhaus entlassen und dann kehrte sie wieder zu ihm zurück. Wir haben das für uns behalten. Unsere Freundschaft war dadurch nicht zerstört worden. Irgendwann lernte sie einen anderen kennen und beendete die Beziehung. Jahre vergingen. Ich war zwischen durch 20 Jahre verheiratet und dann geschieden. Ich war Single und plötzlich war sie da. Sie war verheiratet und hatte Kinder. Ein Arzt welcher ihr eine heile Welt schenkte. Aber wir landeten wieder im Bett. Das durfte aber nicht sein weil viel zu viel für sie auf dem Spiel stand. Und deswegen war es wieder nur ein zwei Wochen Fieber welches ohne Risiko und Nebenwirkungen wieder verschwand. Mein bester Freund ist übrigens immer noch mein bester Freund. Und er weiß auch immer noch nicht das ich mein Versprechen damals gebrochen hatte. Es gibt Dinge die behält man einfach für sich. Sorry aber wenn ich das richtig verstanden habe dann habt ihr euch nackt Fotos gegenseitig geschickt. Ja mehr nicht? Willst du nicht oder sie nicht? Ist das schon alles? Ob du mit ihr nackt Fotos tauschst oder mit ihr zusammen ins Bett gehst macht keinen Unterschied. Wenn dein Kumpel dahinter kommt ist er nicht mehr dein Kumpel und sie auch nicht mehr seine Freundin. Also kannst du auch weiter gehen. Vielleicht kommt ihr ja auch noch richtig zusammen. Er ist dein Kumpel aber wieviele kumpels hast du? Einer vermutlich danach weniger. Wenn sie tatsächlich deine Freundin wird dann wirst du sie genauso wie du sie kennengelernt hast auch später wieder verlieren. Du bist aber 17 und nicht 30. Du suchst keine Frau zum heiraten sondern willst Spaß haben. Und sie auch und deswegen habt ihr euch ja auch die Fotos geschickt. Also habt Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke ehrlichkeit ist immer am besten, in erster stelle muss ich sagen hättest du es nicht tun dürfen… weil sich das einfach nicht gehört. Aber sag’s deinem kollegen ruhig der soll schon wissen das man seiner freundin nicht trauen kann. nur besteht dann die gefahr das eure freundschaft dadurch gefährdet wird. aber die entscheidung ( nudes schicken oder nicht und damit die freundschaft gefährden) hättest du vermeiden können indem du das ganze nicht gemacht hättest. Naja ich wünsch dir das beste im endeffekt musst du selbst wissen was du in solch einer situation tust.