Notruf taste?

3 Antworten

Hallo Rezzyx283,

so wie du es schilderst, ist kein Ruf rausgegangen. Also es hat kein Anruf durch dich irgendwo stattgefunden.

Daher kannst du ganz beruhigt sein.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Alle Mobiltelefone haben diese Notruffunktion. Du kannst damit auch ohne SIM-Karte oder bei gesperrter SIM-Karte den Notruf 112 oder die Polizei 110 anrufen.

Rezzyx283
Fragesteller

Bin da ausversehen draufgekommen und bin dann direkt wieder auf zurück ist das jetzt schlimm ?

bmke2012  01.06.2023, 16:19
@Rezzyx283

Hast Du eine Nummer gewählt? Wenn nicht, dann ist nix passiert!

Rezzyx283
Fragesteller
@bmke2012

Und noch Notfall Informationen mehr nicht