North face nuptse welche Größe kaufen?

2 Antworten

Bei 60kg sollte dir S vom Umfang her passen, könnte dir aber von der Länge her bisschen zu kurz sein. Nen Kollege von mir trägt die Nuptse 1996 in S mit 60kg, aber auch nur 165cm 😁

Ich selber hab die Jacke in M an, bei 181cm Größe. Würde dir also auch eher zu M raten, wegen der Länge. L ist dir aber definitiv zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

antiprimitiva  29.12.2019, 23:21

befinde mich in der gleichen Situation wie der Fragesteller. Kannst du mir bitte sagen, wie viel du wiegst?

Bin 186cm 79 kg und Größe m passt perfekt