Normal in Dusche plötzlich lachen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Passiert mir auch😆 58%
Ist mir noch nie passiert🤨 42%

5 Antworten

Ist mir noch nie passiert🤨

Es kann halt sein das dir das Duschen soviel Spaß macht, das du dabei auch an andere Situationen denkst, wo du dich richtig viel Spaß hattest. So ist das mit dem Gedächtnis. Sind wir fröhlich, denken wir an fröhliches, wenn wir traurig sind an trauriges =)

Passiert mir auch😆

Aber nicht unbedingt in der dusche 😆

Also manchmal denkt man halt an was lustiges ja , dann muss man lachen :D

Passiert mir auch😆

Wenn man so kaputt ist wie ich und einfach so beim Duschen anfängst den Theme von KNY zu singen dann ist das schon normal 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß halt alles u know xD

ChlorTraum  07.08.2023, 20:19

wills mir gerne mal spritzen und schauen wie es dann kickt abter tabletten spritzen, sehr schlechte idee sniefen bringt nixbräuchte auch mal ne spritze und muss den stoff filtern

Passiert mir auch😆

Nicht nur in die dusche ich lache überall ....

Ist mir noch nie passiert🤨

der gedanke einfach in der dusche random anfangen zu lachen ist.... random... und komisch.

XxPizza111
Fragesteller

Ja ich weiß☺️☺️☺️☺️🤩🤩🤩🤩