Nofap für besseres Gefühl?

4 Antworten

natürlich bringt es nichts.... du hast doch nicht ernst hasst den bullshit geglaubt, dass es ein gesteigertes Allgemeinwohlsein bringen soll und man selbstbewusster sein soll....
Einfach mal bisschen mitdenken....

Mehr Selbstbewusstsein durch fehlendes runterholen?

Äußert sich vielleicht dadurch, dass man spätestens nach nem Monat extrem notgeil ist und alles was sich bewegt f...en würde. Ob das jetzt "vorteilhaft" ist, wage ich zu bezweifeln 😅

Wenn Gott oder die Evolution gewollt hätten, dass wir nicht masturbieren, dann hätten sie uns kürzere Arme gemacht. Nofap bringt absolut nichts außer Gefühle der Schuld oder des Versagens, die Gedanken kreisen nur noch um Sex, das andere Geschlecht (?) wird nur als Mittel gesehen, den eigenen Saft los zu werden. Es sollte andere Gründe geben für eine Beziehung, als nur sich zu entleeren.

bin M, 17 und habe es auch mal versucht.... bei mir hat es gar keinen Unterschied gemacht.... das ganze Gelabere, dass man sich besser fühlt, konzentrierter ist, leistungsfähiger ist, ist absoluter Bullshit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung