Nochmal...Frage zum Antreten einer Praktischen Prüfung für den Führerschein

3 Antworten

Hallo. Ich bin selbst Fahrlehrer. Die Prüfung muß 2 Wochen vorher gemeldet werden, deshalb kannst Du nicht einfach zurücktreten. Manchmal habe ich das Gefühl, daß da jemand weiche Knie hat. Kopf hoch. Den Prüfungen im Leben muß man sich stellen. Nicht weglaufen! 1. Olympischer Gedanke: Dabei sein ist alles! 2. Was nicht paßt, wird passend gemacht. 3. Es gibt keine Probleme, nur Lösungen! Gruß Armin.

Ja, aber nur wenn Du rechtzeitig absagst. Wenn Du einfach so nicht zum Prüfungstermin erscheinst musst Du die Prüfungsgebühr bezahlen. Und wenn Du die Prüfung ablegst und durchfällst dann hast Du die Prüfung vergeigt und 400 Euro in den Sand gesetzt.

Necromanta
Fragesteller

ich hab am dienstag prüfung reiht es noch am montag abzusagen ?

doch doch, du musst schon was zahlen, aber was genau, weiß ich nicht....ob des geld fürn tüv oder das für deinen fahrlehrer.....k. a., aber du kannst nich eifach ohne konsequenzen zurücktreten