Nochmal eine 'Wer gewinnt Frage'?

3 Antworten

Das kann ich so nicht beantworten. Wir wissen ja nicht was das Mädchen genau gelernt hat und wie gut sie ist. Und wie gut sich der unerfahrene Junge durchsetzen kann.

Ich halte es jedenfalls nicht für unmöglich dass das Mädchen hier gewinnt.

Der Junge würde gewinnen.

Ein Mädchen kann noch so viel Erfahrung haben das hilft alles nichts.

Wenn ein Junge in seinen "Rage Mode" kommt dann is alles vorbei. Den haben auch nur Männer. In diesem Zustand der absoluten Wut und des Hasses würde man seine eigene Familie töten weil man sich nicht unter Kontrolle hätte.

Ist tatsächlich sogar bewiesen das es diesen Punkt der Wut bei Männern gibt.

Was für eine Kampfsportart?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.