Noch reichere Menschen als Bill Gates/Jeff Bezos?

6 Antworten

es ist nicht von jedem das vermögen bekannt.

Ich glaube, wer noch reicher ist als die, - das bin ich. Ich habe die Freiheit, unerkannt und ohne Angst aus dem Haus zu gehen.

Doch wenn Du GELD meinst,.... woher sollten wir das wissen. Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich es diskret auf viele Länder und Ländereien verteilen und nicht darüber sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen

Ich denke das hat was mit der Quelle der Geldeinnahme zu tun. Diese beiden sind bekannt, da sie die Weltwirtschaft weitergebracht haben.

In China, bei den "CHinesischen Familienfirmen" wird vergleichsweise wenig verdient. Und die Scheichs sind durch Öl reich geworden ... die haben dann auch ihre 10, 20, 30 Milliarden auf dem Konto. Aber wie Du schon erkannt hast: Billy MS-Boy hat 100 Millarden :-) Gönne ich ihm auch! Netter, lustiger, bescheidener Mann mit viel Wohltätigkeits Sinn. Mag ihn sehr :-)

Wer das Bankensystem besitzt, für den sind Euros und Dollars Spielgeld.

Abgesehen davon, dass es auf dieser Stufe um weltliche Macht geht, und Geld nur ein Mittel zum Zweck ist.

Ob weltliche Macht die einzige Form von "Reichtum" ist ?