Nintendo SWITCH? Mario bros?Luftblase?

2 Antworten

Wenn du Runterfällst, Gehst du Automatisch in eine Blase, ich glaube du kannst in dem du Beide Hinteren Tasten Drückst (ich glaube die heißen ZR und ZL) solltest du auch in so eine Blase Kommen, Macht das aber nicht beide Gleichzeitig, sonst habt ihr verloren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eineSwitch und kenne mich ein wenig aus..

lena010
Fragesteller

Ja aber wenn wir zu 2. spielen hab ich ZR auf meinem Controller und mein Vater ZL dann kann ich ja nicht beide gleichzeitig drücken.. aber ich probiere mal danke 😊

Felicz  28.12.2019, 17:47
@lena010

Jap, ich habs doof geschrieben schau in meine Neue Antwort.. 😉

Wenn du auf einen Joy Von spielst sind ZL und ZR trotzdem Die beiden Hinteren...

Bild zum Beitrag

die Beiden Tasten hinten an der Handschlaufe...

Ich hoffe es Hilft : D

(diese Antwort hängt mit meiner anderen Antwort zusammen!)

viel Spaß beim Spielen 😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eineSwitch und kenne mich ein wenig aus..
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

lena010
Fragesteller

Ahh vielen Dank 😊Danke für deine Mühe ☺