Nindendo Ds i funktioniert nicht?

1 Antwort

Hatte genau die selbe M3 Karte omg. Das ist eine Karte wo man Roms draufladen konnte also mehrere Spiele. Ich hab meinen Dsi seit 2009 und da funktioniert eigentlich alles. Auch die ganzen alten Bilder sind noch drauf.

Die Karte hat nicht immer einwandfrei funktioniert bzw. vllt klappt sie einfach nicht mehr, weil sie so alt ist und nicht offiziell.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Mivvzi
Fragesteller

Hab damals die Karte von nem Arbeitskollegen meiner Mam bekommen und mit zwei Karten gleich einen Haufen spiele zu haben war einfach Hammer.

kann man die datein auf eine „neuere“ Karte machen und dann spielen?