Nimmt man ab wenn man unter dem Kalorienbedarf isst aber keinen sport treibt?

7 Antworten

Ja, allerdings kann das auch relativ schnell krankhaft werden. Wenn du abnehmen möchtest, würde ich dir eine Kombination aus weniger Essen und mehr Sport empfehlen. Aber nur in kleinen Schritten. Wenn du einfach nur weniger isst, sieht die Figur auch mehr mager aus, durch Sport mehr geformt

Hallo! Sicher . Was immer man macht oder nicht macht - immer gilt :

 1 Kalorienaufnahme = Kalorienverbrauch - Gewicht bleibt gleich.

2 Kalorienaufnahme größer als Kalorienverbrauch - Gewicht steigt.

3 Kalorienaufnahme kleiner als Kalorienverbrauch - Gewicht sinkt.

Es geht nur um die Summe der Kalorien ob mit oder ohne Sport.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Ja, beim Abnehmen ist nur ein Kaloriendefizit wichtig. Wenn du Sport machen würdest, könntest du halt mehr essen

ehdvfjjdkwjwbw
Fragesteller

Danke für die Antwort

Natürlich, es ist nur schwerer, unter dem Kalorienbedarf zu bleiben, ohne Mangel an bestimmten Nährstoffen zu riskieren. Vitamine, aber auch andere Nährstoffe, benötigt der Körper immer.

Ja natürlich. Du solltest aber niemals unter 1200kcal am Tag essen.

7000kcal: 1kg Körperfett

ehdvfjjdkwjwbw
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort