NIKE Air MAX Fälschung oder Original? Kann man dort bestellen?

10 Antworten

joeljoel81 ich habe meine airmax bei einer andere Seite gekauft wo sie 55€ kosten. Sie sind nach 1,5 Wochen gekommen und man sieht es gar nicht an das sie Fake sind obwohl sie es sind und ganz ehrlich ist es mir egal weil man es nicht erkennt. Am Anfang War ich am bezweifeln das sie kommen und hatte Angst das dass Geld weg wäre aber der Verkäufer War immer am kontaktieren (obwohl die emails in englisch waren) und dann kamen sie auch und bin total mit ihnen zufrieden auch wenn sie Fake sind

ich habe mir auch von da air max bestellt und es ist schon 4 monate her!! ich habe die air max immer noch nicht :(

Hey , hattest du damals die Schuhe auf der Seite bestellt ? Würd mich mal intressieren ;) So jaahre später :D

LG :)

Also ich habe die neue kaspersky schutz und der zeigt mir an welche seiten gefährlich sein können und darum denk ich mal das das eine Fake seite ist