Nicht rechts sondern migrationskritisch?

5 Antworten

Nur die derzeitige Migration sehe ich sehr kritisch und bin in diesem Thema mit Partien wie Afd eventuell auf einer Linie. Meine Position hier ist dass ich diese stark reduzieren würde und auch eventuell etwas völkisch denke im Sinne von die Leute hier waren immer Weiße, so sollte es auch überwiegend bleiben.

Das ist rechts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Nicht untypisch, dass teils linke und teils rechte Denke sich mischen.
Ich bin linker Sozialdemokrat, der die Einwanderungsbestrebungen kritisch sieht.
Ich bin nicht ausländerfeindlich, möchte aber nicht Ausländer im eigenen Land werden.
Und da wollen die Grünen hin.

Mehrheitlich bist du nicht rechts, im Gegenteil und rechtsextrem bist du sowieso nicht. Und ausserdem: Du bist nicht der/die einzige Linke, der/die gegen Migration ist. Auf Mette Frederiksen, dänische Ministerpräsidentin trifft das zum Beispiel auch zu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Nicht klassisch rechts, nur kritisch in Bezug auf die Migrationspolitik.

Du bist fast auf Sarrazin oder AfD-Kurs, nur argumentiert Sarrazin nicht ethnisch. Die AfD ist teilweise völkisch unterwegs und lehnt Zuwanderung aus Afrika ab oder sieht sie zumindest sehr kritisch.