Nicht mein Typ, nie mein Typ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

2 Antworten

Weder ein klares Nein noch ein Ja.

Des kommt auf die Situation an. M

Wenn Er so wie ist nicht mein Typ nettes Aussehen für Sex und schlechte Tag aber Charakterzüge und eigen Zukunftspläne mit dehnen ich zu 100% nicht Kinder großziehen und co möchte. Wird sich nie was ändern.

Wenn die Situation aber eine andere ist.

Zum Beispiel ich bin aktuell nicht bereit für eine Beziehung weil ich im Hinterkopf plane ins Ausland zu ziehen oder weil es Stress in Arbeit und co. Gibt oder weil die letzte Beziehung noch Narben hinterlassen hat über die ich noch nicht hinweg bin und grad einfach Herz schützen will etc.

Kann sich ja die Situation mit der Zeit ändern und somit auch meine Entscheidung zu einer Beziehung.

Ich kenne deine Situation nicht aber ich hoffe du kannst dir aus meiner Antwort und dem Wissen zu deiner Situation erschließen wie es vermutlich bei euch weitergeht oder nicht.

Ich wünsche dir viel Glück.

Nein

Was meinst du denn genau mit „mein Typ“?

Normalerweise bezieht sich das ja aufs Aussehen. Also wenn ich zum Beispiel auf große Typen mit blonden Haaren und blauen Augen stehen würde, dann wäre das mein Typ.

Wenn er jetzt aber zum Beispiel braune Augen und braune Haare hätte, wäre er natürlich nicht mein Typ, aber ich könnte ihn trotzdem attraktiv finden.

Warum sollte sich aber nun meine generelle Vorliebe für blonde, blauäugige verändern? Das würde es bei mir zumindest nicht.