Nicht geküsst nach 5 Monaten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das ist nicht schlimm, weil... 40%
Das ist schlimm/war keine richtige Beziehung, weil... 33%
Andere Meinung, und zwar... 27%
Unbewusst461  21.07.2022, 07:25

Lieben Dank für den Stern 🙂

Ippongirl
Fragesteller

Gerne 🙃

9 Antworten

Das ist nicht schlimm, weil...

Ich finde es überhaupt nicht schlimm und es fast schon frech zu behaupten es sei keine Beziehung gewesen. Das können andere gar nicht beurteilen. Zudem kommt es ja auch auf die Gründe an, so gibt es Menschen, die es nicht mögen zu küssen. Lasse Dir da nichts einreden! Liebe Grüße

Das ist nicht schlimm, weil...

Hallo!

War das eine richtige Beziehung oder nicht? Und ist das schlimm, dass wir uns da nicht geküsst haben?

Es war wohl eine Beziehung und wenn beide das so wollten ist es nicht schlimm

Wir haben uns auch wirklich geliebt

Dazu gehört aber eigentlich schon der Kuss

Es sei denn, man ist sehr, sehr alt

Schönen Tag

Ippongirl
Fragesteller

Wir sind 13 und 15 🙈

Aber ist es schlimm, dass wir uns nicht geküsst haben? Es ist halt so, dass nie der richtige Zeitpunkt war... Es war immer irgendjemand um uns rum

Andere Meinung, und zwar...

Ich sag's mal so, eine Beziehung, das ist etwas anderes. Aber wenn ihr euch wie in einer gefühlt habt........

Das ist schon etwas seltsam, dass ihr euch nicht geküsst habt. So ein bisschen Geschnäbel, hätte euch vielleicht ganz gut getan. Aber wahrscheinlich habt ihr euch auch dafür noch zu jung gefühlt. 13 ist auch noch ein sehr zartes Alter und du hast noch alle Zeit der Welt ;)

Liebe Grüße

Ippongirl
Fragesteller

Er ist 15...

Aber irgendwie war auch nie nen guter Zeitpunkt...

Christina168  19.07.2022, 23:15
@Ippongirl

Ja, da kommt dann auch die Unerfahrenheit mit ins Spiel.

Alles zu seiner Zeit :)

Das ist nicht schlimm, weil...

Jeder Mensch definiert eine Beziehung anders, jeder hat seine Kriterien dafür. Wenn es für dich/euch eine richtige Beziehung war, dann war es eine. Küssen allein macht keine Beziehung aus, sondern der Umgang miteinander.