Nicht die Füße waschen, wudu?

12 Antworten

Die Beine kann man auch in der Badewanne abduschen. Man kann sie waschen mit einem Lappen o.ä..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Duschen, die Kinder fragen oder kleine Geschwister zwingen, ein Fußbad machen, durch eine Pfütze rennen, einen Besen nass machen und schrubben,...

Möglichkeiten gibts da viele

Badewanne? Bidet? Waschen lassen? Waschen sein lassen? Mehr Alternativen fallen mir gerade nicht ein.