New York im August?

2 Antworten

Wenn du Pech hast, dann ist es heiß, schwül stickig und nicht draußen auszuhalten.

Du kannst es nur in klimatisierten Räumen aushalten. Diese Räume sind dann so kühl, dass Sensible sich ohne Jacke dort nicht wohlfühlen und Erkältungsgefahr droht.

Wer kann, meidet den Sommer in New York City. New Yorker suchen die Küsten zum Beispiel von Long Island auf und warten auf den Labor Day im September bis sie zurück kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Innenstadt ist es dann meist sehr heiß und stickig. Herbst oder Frühjahr wären besser.