Neustart in WG oder anderer Stadt?

1 Antwort

Hey! also wenn du dich in der wg nicht wohlfühlst, dann würde ich dir zu einem umzug raten. Leipzig ist ja auch eine große und wunderschöne stadt, vielleicht kannst du auch außerhalb der Uni neue Leute kennenlernen.

Yuuuugu3466
Fragesteller

Also wäre es nicht sinnvoll wegen zwei Kumpels die Stadt zu wechseln?
Kann so eine WG denn helfen wenn man sich einsam fühlt oder haben da auch wieder alle ihre eigenen Freundeskreise und machen nichts/kaum zusammen?