Neurologe Sehnenscheidenentzündung?

2 Antworten

Kannst du anspreche. Ist nicht sein Fachbereich, aber Ärzte haben alle eine allgemeine Grundausbildung.

Sprich, er sollte dir eine Überweisung ausstellen können und evtl. kann er dir auch ein Schmerzmittel oder entzündungshemmendes Medikament verschreiben.

Schmerzen im Handgelenk, insbesondere wenn sie durch eine Sehnenscheidenentzündung verursacht werden, gehören eher in den Bereich der Orthopädie oder Rheumatologie. Also der Orthopäde oder ggf. Hand-Chirurgie wäre der richtige Ort für dich : )