Neuralink chip?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

auf keinen fall 75%
super 25%
ist mir egal vielleicht mache ich es 0%

1 Antwort

super

Meine Güte immer diese Verschwörungsdeppen 🤦🏼‍♂️ Habt ihr das jetzt auch von den Amis geerbt ja?

order 66 wenn ich sowas schon lese..

wenn man keinerlei Ahnung hat, wie diese Technologie funktioniert, sollte man auch keinerlei Meinung dazu äußern!

Diese Implantate gab es testweise auch schon bevor Elon sie groß gemacht hat. Eine sehr gute und nützliche Erfindung für Menschen mit Behinderungen! Durch solche Implantate lassen sich nämlich auch motorisierte Protesen steuern bspw. Solche Chips können weder eure Gedanken steuern, noch euch zu Zombies machen..

Ich empfehle euch, statt ScienceFiction einfach mal Science zu schauen.

Ich unterstütze gewiss nicht alles, was Musk tut, aber das ist ein sehr guter medizinischer Fortschritt. Also bildet euch und macht den TV aus ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
Niclas770
Fragesteller

sorry wollte nicht unhöflich sein. du hast recht das ich mich damit nicht auskenne. deswegen hatte ich gefragt damit ich etwas lerne.