Neueste Gemischtes Hack Folge schon gehört?

1 Antwort

Hallo,

da irrst du dich, das ist ganz sicher keine alte Folge. Zwar haben die beiden schon einmal über Trockner und Wäscheständer geredet, aber Themen können ja auch mehrmals angesprochen werden. Und dass sie unter anderem auch über die Bundestagswahl und den aktuellen Stand der Fernsehsendung von Tommi sprechen, beweist ja, dass die Folge aktuell ist.

Liebe Grüße von einem Hacki

008jonas548
Fragesteller

Hi,

Ja, hab die Folge dann weitergehört und es auch bemerkt daß es eigentlich nicht alt sein kann. Die liefern schon immer frisch 😎

Was mir vor allem verdammt bekannt vorgenommen ist war eigentlich nur das wo sie den beschissensten Urlaub nachkonstruiert haben.

Danke für die Antwort, zum Glück gibt's hier auch hackis

Hawkhail  11.09.2021, 13:09

Danke für den Stern!