Neuer Flash film?

4 Antworten

Man sollte auf jeden Fall die Serie geschaut haben und dann die ersten beiden mit Michael Keaton

  • Batman (1989)
  • Batmans Rückkehr (1992)

und die beiden Filme mit Ben Affleck als Batman

  • Batman v Superman: Dawn of Justice
  • Justice League

Da die beiden Charaktere auftauchen und man weiß wer und woher sie sind. Das ist vielleicht kein muss aber die Serie schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
BarryAllen1  16.06.2023, 09:30

stimme dir zu. Vor allem für Leute, die mit Keatons Batman aufgewachsen sind, wird dieser Film echt ein Erlebnis. Wenn man sich die Keaton-Filme heute zum ersten Mal anschaut, wird man wahrscheinlich emotional nicht so sehr damit verbunden sein.

Man kann den Film auch so sehen ohne andere DC Filme gesehen zu haben, allerdings sollte man die wichtigsten DC Figuren schon kennen.

Wenn du ihn kucken möchtest ok ist ja nicht schlimm wenn du noch nicht von dc kuckst weil jeder macht ja mal nen anfang

neee. schon wieder so ein film über comics. echt öde.