Neuer Bildschirm gibt Bild falsch aus?

Ich habe bereits den Grafikkartentreiber neu installiert und den port mal gewechselt aber es half nichts

1 Antwort

Also in Spielen kann es sein, dass sie die Settings beim ersten Start auf deinem alten Monitor angepasst haben und auf den neuen nicht automatisch ändern. Müsstest die Settings also manuell in den Spielen ändern.

Alternativ99
Fragesteller

ja bei einem spiel geht es jetzt. jetzt ist nur komisch dass die desktop icons irgendwie unten nicht bis zum rand verschieb werden können und sie sind auch komisch gross

Ademi33  08.02.2024, 15:19
@Alternativ99

Ist Skalierung bei dir eventuell hoch eingestellt? Also Anzeige Einstellungen unter Skalierung eventuell 150% oder so ausgewählt?

Alternativ99
Fragesteller
@Ademi33

ne ich habs jetzt die einzelnen prgramme kamen damit net klar hab sie neu installiert und das mit windows scheint so normal zu sein