Neue hobbys ausprobieren?

3 Antworten

Hi, wie sieht es denn mit Fußball spielen aus oder andere Sportarten...

Kochen wäre eine Möglichkeit oder raus in die Natur spazieren gehen.

Hobbys die es gibt:

Lesen, Sport, Musik hören, Fußball, Schach, Tischtennis, Basketball usw.

Da du mit Boxen dich eingefunden hast, empfehle ich dir die oben genannten Hobbys, die mir gerade einfallen.

Leider nicht viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

Da du mal sehr Interesse im Boxen hattest, empfehle ich dir Tennis, Basketball oder Fußball. Sind Sportarten, welche die Jungs meistens sehr abgefahren finden. Ansonsten könntest du ja noch Interesse in Volleyball finden.

Woher ich das weiß:Hobby